In der Zeitschrift für Zahnärzte ZM in einem Artikel recht vorteilhaft hervorgehoben: Waterpik Schall Zahnbürste SR 700 E (Basismodell der SR 800 E)

Eine Studie wurde beschrieben, die mehrere Schallzahnbürsten in Bezug auf die Plaquereduktion verglichen hat. Die Ergebnisse waren höchst unterschiedlich von "wirkungslos" bis "sehr gut". Quintessenz des Tests: Nicht die teuerste oder bekannteste Zahnbürste ist die beste und die billigsten sind auch die schlechtesten. Eine recht informative Seite, weil dort Beratung angeboten wird: Schallzahnbürste bei Dentifix.de mit Beratung. Dort mal etwas surfen und einfach mal anrufen. Evtl doch lieber die Startseite aufrufen. dazu einfach das " warengruppe_8.html" weglassen und noch mal "reload" anklicken. Das mit der Beratung klappt bei Dentifix eigentlich ganz gut. Es gibt schliesslich inzwischen so viele elektrische Zahnbürsten, dass etwas Beratung doch hilfreich ist.

Mehr dazu demnächst und natürlich zwei drei Links dazu.

neue Produkte und Themen / Impressum / Haftungsausschluss    ...