Schnackelberg? nee schnaggelbörch. son schnagger, aba gudde links und lustich links hat der schnaggl: Dem seine liebsten stichworte wenn a sürft sind wiefolgt:
  1. lustige
  2. bilder
  3. grukarten
  4. sprche
  5. clips heinrich böll oder doch lieber alizee aus Frankreich
  6. witzige
  7. grusskarten
  8. funcards
  9. postkarten
  10. einladungskarten
  11. weihnachtskarten
  12. filme
  13. email
  1. ecards
  2. zum und als auch
  3. hochzeit
  4. video
  5. cartoons
  6. seiten
  7. ausdrucken
  8. lustig
  9. witze büro
  10. gratis cards und postkarten kopiergeräte für den künstler.
  11. werbung
  12. verschicken
  13. weihnachtsmannbilder
  14. videoclips downloaden
  15. rente
  16. cartoon
  17. geburtstag
  18. mail
  19. einladungen
  1. schwangerschaft und
  2. zur werbung
  3. besten witze
  4. per pedes, kannst du auch ein pferd malen
  5. die pferdezeichner
  6. datteln zu weihnachten
  7. weihnachten
  8. grrrrr schwarzmalerei oder digitalfotos auf leinwand
  9. videos und handy
  10. rezepte hähnchen kräftig gewürzt als weihnachtliches Coque au vin. Beatles haben doch schon zumeist ziemlich schlager gespielt.
  11. rezept
  12. digitale postkarten wolfgang niedecken und bob dyllon oder wie man die beiden schreibt. niedekken war in der schulband den bass.
  13. mit Genuß, was stellt der Laie sich unter Kunst vor
  14. muttertag
  1. clip
  2. geburtstagsgrüße
  3. darwinistische männergeseelschaft was vorweisen keine underdogs prügeln können oder großes mundwrk. kinder sich selbst überlassen oder immer darauf achten. was passiert im internat. Demonstration gegen den vietnamkrieg und politische aktionen in der gruppe der 68 er? aber hilft das internat. gasthörer in der schule oder vor dem Abitur noch von der schule fliegen.

Innerhalb der letzten 2 Jahre beschränke ich mich doch fast nur als Botschafter für die Pfalz. Wenn man was für arme regionen tun kann dann meint schnaggl,... aber die Pfalz als schwarzes Land? Afrika und Vollbart? wers mag. Die Grünen vor dem Brandenburger Tor. Talkshow mit Wolfgang Tierse.
was würdest du den machen. Angies nicghtclub? Frau oder Herr merkel? Nein Hamburg! Innerhalb von einer Stunde habe ich sofort stampepede die wetterkarte vom fernsehen und das Standbild revolutioniert. Sind die langen Haare so OK? lustige werbung schaut er ja am Liebsten.



| Impressum | Haftungsausschluss |